Montag, 1. September 2014

Teamtreffen bei Jenni

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte Euch ein wenig vom Teamtreffen berichten. Es ist immer wieder toll so viele liebe Kolleginnen zu treffen, sich auszutauschen und kennen zu lernen.

So lernte ich zB. Sandra endlich mal persönlich kennen, wo wir doch im kommenden Oktober uns ein Zimmer in Brüssel teilen werden. Und ich denke, das wird gut klappen, und wir sind gleich super gut mit einander ausgekommen.

Natürlich wurde auch geswappt. Diesmal brachte jeder nur 1 Anschauungsbeispiel mit, und ansonsten eine Anleitung für alle. Das finde ich total super. Jetzt habe ich wieder einen riesen Vorrat an Anregungen.

Toll waren auch verschiedene Anschauungstische. Was es da alles an tollen Ideen gab, einfach toll. Aber irgendwie schaffe ich es nie alle meine Ideen um zu setzten. Der Tag hat einfach nicht genug Stunden, und die Woche nicht genug Tage. Aber das wird Euch bestimmt manchmal auch so gehen.

Nun, noch ein paar Eindrücke vom Teamtreffen:






Sind die Autos nicht super cool. Mein Sohn war ganz begeistert als er das Foto sah.

So, ich hoffe das ich diese Woche auch mal wieder an den Basteltisch komme. Die Schule spannt mich diese Woche noch ein wenig ein.
Aber ich hoffe das es bald wieder besser klappt.

Also, bis bald, Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. HuHu Nadine,
    ich denke auch das es imm oktober gut mit uns klappt :).
    ich habe übrigends deine restlichen Swapanleitungen mitgenommen, soll ich sie dir schicken, dann kannst du sie mal bei einem Workshop verwenden ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen