Donnerstag, 28. August 2014

Endlich ist er gültig, der neue Herbst-/ Winterkatalog

Hallo ihr Lieben,

endlich ist der neue Katalog für alle gültig und ihr könnt bestellen. Solltet ihr noch keinen Katalog haben, oder ihr wollt gerne eine Bestellung aufgeben, dann mailt mir doch einfach.

Da ich schon für meinen Dawanda Shop die Weihnachtsvorbereitungen treffe, kann ich Euch sogar schon etwas kreatives aus dem neuen Katalog zeigen. Und zwar den 1. Adventskalender.

Hihi, ich weiß es ist eigentlich noch ein wenig früh dafür. Aber alles was ich jetzt schon vorbereitet habe, brauche ich in der gemütlichen Weihnachtszeit nicht mehr zu machen, und habe dann mehr Zeit für meine Kids.



Der Kalender ist aus dem Designerpapierblock gemacht. Es ist super praktisch. Aus einem Block bekommt ihr so, 2 Adventskalender.
Die Farben und Muster erinnern mich an "Schwedische Weihnachten". Aber macht Euch selber ein Bild.

So, am Samstag bin ich bei Jenni`s großem Teamtreffen. Das wird bestimmt wieder super schön, mit vielen neuen Ideen und netten Kolleginnen.

Ich werde Euch auf jeden Fall berichten.

So, ich genieße jetzt noch ein wenig die Sonne.

Macht es gut und bis bald, Eure Nadine


1 Kommentar:

  1. HuHu Nadine, da warst du aber schon sehr fleißig :). Uhhhii ich freu mich, dann lernen wir uns am Smastag endlich kennen und können sehrn ob wir auf der convention in einem Zimmer leben können. Aber ich denke das ist kein Problem, wenn du genau so unkompliziert bis wie ich ;)

    AntwortenLöschen