Sonntag, 13. April 2014

schnelle Karte

Heute zeige ich Euch mal eine Karte, die ich schon vor etwas längerer Zeit gemacht habe. 

Diesen Spruch von Stampin up finde ich einfach wunderschön. Und er passt zu vielen Gelegenheiten ( Geburtstag, bestandener Prüfung......). Doch schaut einfach selbst.



Diese Karte kann man auch gut für eine Mann als Geburtstagsgruß einsetzen. Das finde ich ja sonst etwas schwierig, aber diese Farben passen gut und sind schlicht.

So, ich werde jetzt mal Waffelteig vorbereiten da wir gleich Besuch bekommen.

Euch noch ein schönes Wochenende, Nadine

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte und in der Tat "Männtertauglich".
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche euch jetzt schon mal ein tolles Demo treffen. Leider kann ich nicht. Aber bestimmt das nächste mal.

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen