Mittwoch, 16. April 2014

Geschenkverpackung mal 2

Hallo zusammen,

ich hatte Euch doch schon von dem tollen Livestream von Stampin up erzählt, und auch einige Fotos gezeigt. Nun habe ich die kleinste Verpackung genommen ( wo 2 Schachteln enthalten sind ), und habe sie nicht aus den fertigen Boxen von Stampin up gestaltet, sondern mir das Schiefergraue Papier genommen. Ich finde dazu passt wunderbar Aquamarin und Kandiszucker. Und dann habe ich losgelegt und die
 Box gestaltet. Und ich finde sie toll.



Es passt wirklich eine Menge hinein und sie ist schnell gemacht. Mir persönlich gefällt sie so ( mit farbigen Stampin up Papier ) auch besser als aus den vorbereiteten Boxen. So bleibt der Inhalt noch ein klein wenig geheim.

So, wir werden jetzt das schöne Wetter genießen. Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen