Sonntag, 17. September 2017

Ideen zum aktuellen Herbst / Winterkatalog

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mit 2 meiner lieben Kolleginnen zu einem Mini-Blog-Hop einladen.

Und zwar tauschen wir uns unter einander in unregelmäßigen Abständen mit kleinen Ideen aus. Damit es für jeden nicht  so viel Arbeit ist, macht man eine Karte/ Verpackung / Deko Idee....., macht Fotos und schon gehen diese an unsere liebe Upline Helga, die diese dann an alle weiter leitet. So kommt man schnell an total tolle Ideen.

Diesmal waren so tolle Ideen dabei, das wir diese gerne mit Euch teilen wollten.  Und so zeige ich Euch heute meine Idee. Es ist eine Gutscheinbox, in die zB. eine Theaterkarte, Konzertticket ect verschenkt werden können:





Das etwas stärkere Desingerpapier ist dafür perfekt geeignet. Es ist wunderschön und passt mit seinen Farben wunderbar in die Weihnachtszeit.

Geschlossen habe ich die Box mit einer Kordel und einem einfachen Anhänger.




Im Inneren der Box habe ich noch eine Einlegekarte gelegt, auf die persönliche Worte Platz haben.

Doch nun noch zur Anleitung:



Cardstock für Deckel:

23,5 x 13 cm
Bei 1 falzen rundherum 

Cardstock Boden:

23,3 x 12,8 cm
Rundherum bei 1 cm falzen


Karte / Verzierung:

20,5 x 10 cm und 20 x 9,5 cm

Wenn ihr dazu noch Fragen habt, einfach per mail bei mir melden.

Doch nun schaut doch bitte auch bei meinen beiden lieben Kolleginnen vorbei:

"Halloween" von Miriam
                   
"Weihnachtskarte" von Ilka

So, habt noch einen schönen Sonntag, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen