Dienstag, 23. Mai 2017

Auftragsarbeiten

Hallo zusammen,

du meine Güte, schon wieder ist ein Monat vergangen. Ich gelobe auf jeden Fall Besserung!!! Dafür möchte ich Euch heute zeigen, womit ich so meine Zeit seitdem verbracht habe.

Und zwar mit einigen Aufträgen. Gewünscht war zB. eine Explosionsbox zur Hochzeit in den Farben Zartrosa und Savanne:




Und so habe ich die Box, die schon öfters in grau-rosa gestaltet habe einfach farblich verändert. Genau wie gewünscht ;-))

Außerdem ist auch noch diese niedliche kleine Box zur Taufe entstanden:



Von den Maßen her, habe ich sie genau dem Geschenk angepasst, so das es auch gut hinein passt.

Genießt noch die schönen Tage, bis bald, Nadine

Kommentare:

  1. So schön deine Explosionsboxen! Der besondere Effekt begeistert immer alle .
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,

    Das ist so schön das dir meine Boxen gut gefallen :-) es war schön dich bei Jenni nach wieder zu sehen.

    Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen