Donnerstag, 7. April 2016

Umschlag für Gutscheine

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch nur kurz ein paar Umschläge zeigen. Eine Liebe Kundin brauchte etwas, um einen Gutschein nett zu verpacken. Dafür nutze ich dann immer gerne das Umschlag Board. Denn so sind ruck - zuck ein paar schöne Umschläge entstanden ( wenn ich schon mal dabei bin, mache ich immer gleich gerne ein paar Umschläge mehr. Denn die kann man immer gebrauchen - und mein Dawanda Shop auch. ).




sie sind alle farblich sehr unterschiedlich. Wobei ich noch gar nicht alle Fotografiert habe. Im inneren der Umschläge ist dann Platz für einen Gutschein, Theaterkarte, Konzertkarten...... Außerdem  habe ich noch ein Einlegeblatt hinein gelegt, so kann man noch etwas persönliches schreiben:


Hier die Maße, falls jemand so einen schnelles Umschlag nach werkeln möchte:

23,5 x 23,5 cm ( Designerpapier ). Falzen dann bitte bei 7,3. Und das Einlegeblatt hat die Maße 20 x 8 cm.

So. Nun viel Spaß beim kreativ sein.

Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen