Samstag, 23. April 2016

süß und kreativ

Hallo zusammen,

brrrr, ist das wieder kalt draußen geworden. Aber dafür ist es das richtige Wetter zum kreativ sein.

Doch bevor ich euch den kreativen Teil zeige, möchte ich zuerst zum süßen Teil kommen. Ich hatte doch schon berichtet, das Ende Mai unser neuer Familienzuwachs bei uns einziehen wird. Und seit letzter Woche dürfen wir ihn nun wöchentlich besuchen unseren Balou. Da aber die Fotos letzte Woche nicht so doll geworden sind, habe ich diesmal meine gute Kamera mit genommen. Und es sind wirklich süße Fotos entstanden. 2 mag ich euch mal zeigen:





 Ist der nicht süß????

So, genug geschwärmt, nun zeige ich euch noch zwei Karten. Gewünscht war eine Glückwunschkarte. Und heraus gekommen ist diese:


Und da sie mir so gut gefiel, habe ich gleich noch eine Jungen Variante gemacht:


Ich finde sie schlicht und schön.

Habt noch ein schönes Wochenende, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen