Freitag, 15. April 2016

Explosionsbox zur Geburt

Hallo Zusammen,

heute möchte ich Euch eine tolle Box zur Geburt zeigen. Ich habe eigentlich noch einige andere Dinge, die ich fertig machen muss. Aber heute habe ich mal all meine Aufträge zur Seite geschoben, und wollte mal wieder etwas kreatives eigenes machen.

Und dabei ist diese tolle Explosionsbox entstanden:






Normaler weise bin ich eher der Typ, das ich alles Ton in Ton gestalte. Doch heute war mir ein wenig nach Farbe.

Und so habe ich Calypso, Aquamarin und Safrangelb mit einander kombiniert. Und ich muss sagen, mir gefällt es.

Bis auf das Papier, ist nur noch der Spruch:


"Schön dass du da bist" von Stampin up. Alles andere sind "fremd Produkte".


 Na, was haltet ihr von meiner Box? In den oberen Umschlag passt genau eine Geldkarte im Scheckkarten Format.

So, während morgen die meisten meiner Demo Kolleginnen nach Düsseldorf fahren, um sich den neuen Katalog an zu schauen ( ja auch ich bin eigentlich schon ziemlich neugierig!!! ), fahre ich morgen mit meinen Kids unseren neuen Familienzuwachs anschauen.

Wir haben uns nämlich entschlossen, das wir gerne einen Hund haben würden. Lange haben wir nach einem Züchter gesucht, und mussten dann noch fast 1 Jahr warten. Doch jetzt sind die kleinen Golden Retriever geboren und schon 3 Wochen alt. Nun dürfen wir wöchentlich zu unserem "Balou". Und morgen ist es das erste mal. Und ich glaube, ich bin fast aufgeregter als die Kids.:-))

Ich werde euch auf jeden Fall ein Foto des kleinen zeigen.

Also, euch allen ein schönes Wochenende, Nadine


Kommentare:

  1. Hallo Nadine, tolle Box und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Total niedlich finde ich die Stanzen von Bär, Hase und Elefant. Sehr süß. Darf ich fragen, woher du die hast?
    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    entschuldige bitte das ich dir erst jetzt antworte. Doch im Moment ist bei mir ziemlich viel Trubel, und da ist es mir ehrlich gesagt durchgegangen.

    Also, die Stanzen bekommst du unter: www.florilegesdesign.com

    ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen