Dienstag, 15. März 2016

Gutscheinkarte

Hallo zusammen,

ist bei Euch der Frühling schon angekommen? Bei uns noch nicht. Brrr habe ich heute wieder draußen gefroren.

Aber gut. So kann man dann auch ohne schlechtes Gewissen am Basteltisch sitzen.

Heute möchte ich Euch eine Gutscheinkarte zeigen, die ich unseren zukünftigen Nachbarn zum Richtfest gemacht habe. Aus der Mini-Leckereien Tüte habe ich den Umschlag gemacht.


Dort hinein passte dann genau meine Karte, die ich natürlich passend gestaltet habe:


Ach, ich fand die Karte so richtig schön.


Und Innen könnt ihr dann noch die Geschenkkarte unterbringen


Hihi, als Geschenk gab es natürlich nicht meine Esprit Karte ( die hatte ich nur schnell für ein Foto missbraucht ), sondern einen Gutschein von Obi. Ich denke den kann man in der Bauphase doch immer gut gebrauchen.

Macht Euch noch einen schönen Tag, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen