Freitag, 5. Februar 2016

Tischdeko

Hallo zusammen,

ich glaube uns steht ein kreatives Wochenende bevor. Bei diesem Wetter kann man ja kaum vor die Tür gehen.

Und so läute ich das Wochenende mal mit einer süßen Tischdeko ein.


Ich finde die kleine Zellophantüten von Stampin up super praktisch. Mit wenig Material hat man immer eine tolle Tischdekoration zusammen.

In diesem Fall habe ich Designerpapier in Taupe verwendet, und dazu eines meiner Lieblings Stempelsets "ein Gruß für alle Fälle". Es ist soooooo schade das es dieses Set nicht mehr gibt, denn es gibt so viele Möglichkeiten es zu verwenden.


Sind die kleinen Schnurbärte nicht süß?

So, heute haben sich beide Kids übernachtungs Besuch eingeladen. Habt ihr noch ein schönes Wochenende, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen