Montag, 11. Januar 2016

Gutscheinverpackung

Hallo zusammen,

ist es bei Euch heute auch so ungemütlich. Dabei hatten wir ein wunderschönes Wochenende. Naja, so komme ich wenigstens mal wieder dazu euch etwas kreatives zu zeigen.

Meine Schwiegermama benötigte 2 Karten für ein Geldgeschenk. Und so sind diese beiden Karten entstanden:



Sie sind total schnell gemacht. Vor allem die Karte zur Geburt gefällt mir sehr gut. Und auch die Farbkombination Mango-Schiefergrau und Aquamarin passt hervorragend.

Wenn ihr die Karten öffnet ( geschlossen werden sie mit einem Klettpunkt ), habt ihr Platz um etwas zu schreiben. Und rechts habe ich einen kleinen Umschlag befestigt. In diesen passt Geld, oder aber ganz genau eine Geldgeschenkkarte.


Gefunden habe ich die tolle Idee mit Anleitung bei www.stampinbell.com die liebe Yasmin zaubert wunderschöne Sachen aus Papier.

So, macht Euch noch einen gemütlichen Tag. Lg Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen