Freitag, 2. Oktober 2015

4 kleine Grußkarten

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch 4 kleine Grußkarten zeigen, die ich aus neuen Produkten aus dem aktuellen Saisonkatalog gemacht habe.



Für mich ist Chili - Rot ja die Weihnachtsfarbe schlecht hin. Und von daher nutze ich sie auch ausgiebig. Das Stempelset "Fröhliche Weihnachten" ist ja schon bei meinem letzten Post zum Einsatz gekommen. Ihr seht, es ist ungemein vielfältig.



Als Hintergrund habe ich das neue Designerpapier verwendet. Wunderschön, weil genau "meine" Farben verwendet werden.

So, ich hoffe Euch gefallen die Kärtchen ein wenig. So ganz klappt es hier bei mir im Moment noch nicht alles. Wir haben jetzt zwar mittlerweile unseren Telefon und Internetanschluss. Aber so richtig rund läuft es noch nicht. Daher kann ich im Moment nur eingeschränkt das Internet bzw. WLAN nutzen. Aber sobald alles bei uns richtig eingestellt ist, gibt es auch wieder mehr Beiträge von mir.

So, habt noch ein schönes, sonniges Wochenende, Nadine


1 Kommentar:

  1. Wunderwunderschön gestaltet!
    Gefällt mir sehr...
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen