Freitag, 10. April 2015

Geldgeschenk zur Konfirmation

Hallo zusammen,

genießt ihr auch das wunderbare Frühlingswetter? Wir haben gestern schon gemütlich auf der Terrasse gessen und Abend gegrillt. Ach, ich liebe dieses Wetter.

Nun möchte ich Euch aber zwei kleine Geldgeschenke zur Konfirmation zeigen. Ich habe sie ratz - fatz ausgestanzt ( mit der Thinlits Form Geschenkkarte ) und im Nu dekoriert.




Dafür ist das Papier im Block immer super geeignet.

Hier noch eine Variante in Gelb:


Und als kleiner Tip: Wenn ihr einen Bogen Designerpapier in 4 mal  6x6 " große Stücke schneidet, bekommt ihr genau 4 kleine Etuis aus einem Bogen. Und so passt es super durch die Big Shot.

Jetzt werde ich mal zu Mittag essen. Genießt das schöne Wetter.

Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen