Mittwoch, 11. Februar 2015

Leckereientüte etwas abgewandelt

Hallo ihr Lieben,

ach, jetzt ist es fast schon wieder eine Woche her, das ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Ich versuche mich zu bessern.

Heute möchte ich Euch kleine Geschenktüten zeigen. Viele von Euch, die die tolle "Tüten Stanze" haben, ärgern sich bestimmt über den großen Papier verbrauch. Ich habe heute die Tüte etwas verändert ( verkleinert ), und schon bekomme ich aus 3 Bögen ( vom Block ), 2 kleine Tüten.

Aber schaut selbst:




Jetzt fehlt nur der gezackte Rand ( was ich persönlich nicht so schlimm finde ). Die Tüten sind nun 9,5 cm hoch. Da passt immer noch einiges hinein.

Aber ich probiere gerade noch etwas anderes aus. Davon werde ich Euch aber ein anderes mal berichten.

Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen