Montag, 23. Februar 2015

Karten zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,

hat es bei Euch heute auch so dolle geschneit. Ich traute meinen Augen kaum als ich heute aus dem Fenster schaute.
Die Kids finden es natürlich super. Unser "kleiner" fährt jetzt bereits seit 2 Stunden hinterm Haus Schlitten. Und auch für die "große" war es heute gut, das es geschneit hatte. Wir mussten zur Schulanmeldung, und bei diesem Wetter waren viele Eltern noch zu Hause geblieben, und so waren wir auch bei diesem Termin schnell fertig.

Nun aber zu meinen Karten. In einiger Zeit werde ich meine Karten in einem netten kleinen Nähgeschäft bei uns im Ort verkaufen können. Da die meisten Kunden dort Geschenke zur Geburt oder Taufe kaufen, werde ich hauptsächliche Geburts-, und Taufkarten anbieten. Also werdet ihr in nächster Zeit viele Karten für Babys und Kinder auf meinem Blog zu sehen bekommen.

Hier nun die ersten beiden Karten, die mit dem neuen Set "Wir feiern" und den passenden Stanzen entstanden sind:




Bei der unteren Karte habe ich die Wimpelgirlande mit den Designer-Motivklebeblättern ausgestanzt. Das ist super! Einfach nur noch die Folie abziehen und aufkleben. Schaut einfach im neuen Frühjahr- / Sommerkatalog auf Seite 11 unten.

Habt noch einen schönen Tag, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen