Mittwoch, 14. Januar 2015

Wohndeko ganz schnell und einfach

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch unbedingt etwas ganz tolles zeigen. Etwas, mit dem ihr schnell und einfach ganz viele Sachen zu Hause verschönern könnt.
Und zwar gibt es von Edding ein permanent Spray. Das gibt es in ganz vielen verschiedenen Farben. Ich habe es mir in gelb und grau gekauft. Damit könnt ihr alles verschönern, von der alten Glasflasche bis hin zum Kleiderbügel. Ich habe mir erst einmal ein paar schöne Blumenvasen damit gemacht. Aber schaut selbst:




Sehen die nicht toll aus? In unserer Garage wartet jetzt noch eine Holzkiste darauf weiter verschönert zu werden. Luis wollte sie für sein Kinderzimmer in grün - grau haben. Nun haben wir sie schon mal in grün angesprayt und jetzt fehlt nur noch die Beschriftung in grau.

Probiert es einfach mal selber aus.

So, morgen oder Freitag zeige ich Euch wieder etwas aus Papier.

Macht es gut, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen