Montag, 19. Januar 2015

Foto Verpackung

Hallo zusammen,

wir hatten ein sehr schönes und gemütliches Wochenende. Ich hoffe ihr auch. Am Samstag hatte ich mit meiner Tochter einen Mama - Tochter Nachmittag, mit Kino, bummeln...... Und gestern waren wir auf einem Geburtstag eingeladen.

Jetzt möchte ich Euch ein paar von meinen Fotoboxen zeigen. Im Moment stelle ich öfters für Fotografen ganz individuelle Fotoboxen her, in denen dann wunderschöne Fotos verschenkt, bzw. weitergereicht werden können.

In diesem Zuge habe ich für meinen Dawanda Shop gleich mal ein paar verschiedene Boxen, zu unterschiedlichen Themen gewerkelt. Aber schaut selbst:





Ich finde, das sind schöne Verpackungen, um Fotos zu überreichen.

Wenn auch Ihr gerne eine individuelle Fotoboxen haben möchtet, dann meldet Euch einfach bei mir.

Habt  noch einen schönen Tag, Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen