Donnerstag, 20. November 2014

frische Karten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen kleinen Ausschnitt aus dem Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermama zeigen. Sie wird eine Kartenbox mit 10 Karten bekommen. Da ich bis her nur ein paar Karten fotografiert habe, gibt es heute nur ein paar Karten, und morgen kommt dann der Rest.

Die Grundidee dieser Karte habe ich auf Pinterest gefunden, und dann ein wenig abgeändert. Ich finde die Karte schlicht, frisch und ihr könnt wunderbar Eure Reste verwerten.





Die Schmetterlinge habe ich teilweise geknüddelt, und dann vorsichtig auseinander gezogen. So bekommt ihr einen ganz samtigen Schmetterling.

Und da meine Schwiegermama gerne gedeckte Erdfarben mag, habe ich noch eine Karte in Naturtönen gestaltet. Diese hatte ich auf Jenni`s letzten Teamtreffen gesehen und musste sie einmal nachbasteln.



So, morgen zeige ich Euch noch die anderen Karten und die Box.

Habt noch einen schönen Abend, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen