Samstag, 13. September 2014

kunterbunt

Hallo alle zusammen,

jetzt habe ich mich Dienstag das letzte Mal hier gemeldet. Die Zeit vergeht viel zu schnell, und ich komme leider nicht dazu, all das zu machen wozu ich Lust habe.

Aber das geht Euch bestimmt genauso.

Heute möchte ich Euch eine ganz farbenfrohe Karte zeigen. Ich habe sie auf Pinterest entdeckt, und musste sie unbedingt selber machen. Denn eigentlich mache ich meistens meine Projekte Ton in Ton. Doch diesmal ist es schön bunt geworden:



Wie gefällt Euch die Karte? Ich muss zugeben, bunt hat auch etwas. Ich werde bestimmt jetzt öfters mal in die Farbkiste greifen.

So, dieses Wochenende haben wir mal ausnahmsweise fast nichts vor. Und so können wir mal ein wenig ausmisten, aufräumen und es uns gemütlich machen. Das finde ich zur Abwechslung mal ganz schön.

Macht Euch auch ein schönes Wochenende,

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen