Sonntag, 21. September 2014

Ideen vom Teamtreffen

Hallo zusammen,

heute ist es bei uns richtig ungemütlich. Aber manchmal freue ich mich über solche Tage. So kommt man zu Dingen, für die ich mir sonst keine Zeit nehme.

Morgen fährt unsere Große das erste mal auf Klassenfahrt. Und gleich 5 Tage. Kiara ist schon soooo aufgeregt und freut sich riesig.
Für uns wird es bestimmt eigenartig sein sie 5 Tage nicht zu sehen. Aber auch das gehört zum Groß werden dazu.

Aber jetzt möchte ich Euch noch etwas kreatives zeigen. Und zwar ist die Grundidee der Karte aus dem Swap Tausch von Jennis Teamtreffen ( ich schaue noch mal nach von wem die Idee ist, und reiche das nach ). Ich habe daraus eine Taufkarte gewerkelt, und bin von der Kartenform total begeistert. Sie ist schnell umgesetzt und macht so einiges her.




Auf den ersten Blick sieht die Karte ganz normal aus. Doch wenn ihr sie aufklappt entdeckt man eine Ausziehkarte, auf der ihr Platz für weitere persönliche Worte, oder aber für Geld oder einen Gutschein habt.

So, das war es schon wieder für heute. Bis bald,

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen