Freitag, 26. September 2014

Ich bin nicht untätig

Hallo zusammen,

nicht das Ihr denkt ich wäre nicht mehr kreativ. Doch da ich im Moment einige Aufträge abarbeite, komme ich nicht dazu etwas neues auszuprobieren.

Neben Einladungskarten für eine farbenprächtige Hochzeit, musste ich noch einen Schwung Einladungskarten für eine goldene Hochzeit fertig stellen. ( Ist es nicht schön, wenn man 50 Jahre glücklich mit dem selben Partner ist? Ich habe das Gefühl dies wird heut zu Tage immer seltener )
Und natürlich nicht zu vergessen meine Swaps für Brüssel. Dieses Jahr fahre ich das erste mal mit zur Convention und bin schon ganz aufgeregt. Die Swaps habe ich alle fertig ( 100 Stück ), da auch zeitgleich meine Tochter ihren 10. Geburtstag feiert, und auch dieser soll natürlich vorbereitet werden.

Ihr seht, ich bin nicht untätig. Doch ich hoffe das ich nächste Woche mal wieder etwas ausprobieren kann. Es ist ja nicht so, das ich keine To-do Liste hätte.

So, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen