Samstag, 6. September 2014

die ersten Weihnachtskarten

Huhu,

gestern hatte ich richtig Lust schon mal eine Weihnachtskarte mit den neuen Stempelsets aus zu probieren.

Es ist zwar im Moment noch richtig sommerlich, doch die Weihnachtszeit naht. Und so nahm ich mir das neue Set "aus dem Häuschen", und probierte mal ein wenig aus. Oh, man das Set ist sooooooo toll. Mit den vielen kleinen Stempeln lassen sich so tolle Varianten erzeugen. Damit könnt ihr nicht nur weihnachtliche Karten machen, das ist ein Set für das ganze Jahr.

Doch nun erst mal zu meinen beiden Karten:




Mir gefallen beide Karten gut. Die eine ist in den typischen Weihnachtsfarben gehalten ( rot und grün ), die andere in den kühlen blau und grün Tönen.

Welche gefällt Euch besser?

Mit diesem Set werde ich Euch bestimmt noch mal etwas tolles zeigen.

Also, genießt das schöne Wetter noch, und bis bald.

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen