Samstag, 14. Juni 2014

Karten zur Einschulung

Hallo zusammen,

gerade komme ich vom Fußballverein. Mein "kleiner" hat dort heute Übernachtungsparty mit allem drum und dran. Zuerst mussten die Kids selber Obstsalat und Gemüse schnibbeln. Dann haben alle gemeinsam Gegrillt. Und noch haben wir Mamas frei, und die Kinder haben jede Menge Spiele, Süßes und Fernsehen vor sich.

Nun aber noch zu etwas kreativen. Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen mit den neuen Produkten ( die wir Demos zT. ja schon jetzt bestellen konnten ) zu arbeiten.

Daher gibt es jetzt etwas für Euch, das ich schon vor einiger Zeit gemacht habe.



Eine Variante in Pink und die andere in Blau. Ich finde die Karten schön schlicht ( vielleicht habt ihr schon bemerkt das ich es lieber etwas schlichter mag ) und doch nicht zu langweilig.

Ich hoffe ihr habt noch ein schönes Wochenende.

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen