Mittwoch, 2. April 2014

die Hühner sind los

Heute zeige ich Euch meinen neusten Tischläufer ( und wohl auch letzten Osterläufer für dieses Jahr ).

Die Hühner sind aus dem neusten Buch von Christiane Dahlbeck und ich finde sie einfach nur toll.



Das neue Buch hat so viele tolle Ideen und Vorlagen, die ich für das nächste Jahr bestimmt zahlreich umsetzen werde. Doch leider reicht für dieses Jahr die Zeit nicht mehr.

So, ich werde noch die ein oder andere Sonnenminute genießen.

Bis bald, Nadine

Kommentare:

  1. Das ist ein hübscher Osterläufer geworden. Und was du sonst so aus Papier zauberst, gefällt mir auch sehr gut..

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,

    Es freut mich das dir meine Sachen gefallen, und würde mich freuen wenn du öfters mal reinschaust.

    Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen