Montag, 3. März 2014

Urlaubsfotos

Hallöchen,

hier kommt nun ein kleiner Reisebericht von unserem super schönen Urlaub. 7 Tage verbrachten wir insgesamt auf Hawaii. Es war super schön. Allerdings fehlten uns die ersten 3 Tage noch unsere Koffer ( diese waren in Frankfurt geblieben wegen des Streiks ). Das war zwar nicht so toll, aber nachdem wir uns sofort neue Badesachen gekauft hatten, konnten wir am  Pool auch gut 3 Tage auf unseren Koffer verzichten.  Wobei ich sagen muss, so gefreut habe ich mich beim Anblick meines Koffers auch noch  nicht, als er dann im Hotelzimmer stand.

So, nun zum Rest des Urlaubs. Das Hotel war einmalig. Das Frühstück Suuuuuuuuper!!! Und der Strand, seht selber:





Einen Vormittag sind wir zum Wale watching gefahren. Einfach nur toll. Allerdings haben wir leider nicht ganz so viele Wale gesehen. Dafür aber eine Gruppe von 3-4 Walen. Es ist einfach faszinierend diese Riesen zu beobachten. Sogar von unserem Strand aus konnten wir sie in einiger Entfernung sehen.




Naja, und romantische Sonnenuntergänge waren uns Abends garantiert.




so, nun genug von unserem Urlaub.  Morgen zeige ich Euch wieder etwas kreatives.

Einen schönen Tag Euch allen, Nadine
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen