Freitag, 7. März 2014

Swaps vom Teamtreffen

Heute wollte ich Euch noch meine Swaps zeigen, die ich, obwohl ich leider im Urlaub war,  für das Teamtreffen bei Helga gefertigt habe.




Ich habe diese süßen Goodies in Aquamarin und Schiefergrau gestaltet. Geschmückt habe ich sie mit dem tollen Wimpelset  "Fähnchenfieber" aus der Sale a bration Aktion, dem Set "Gorgeous Grunge" . Die Blumen sind mit der Stanze "Itty Bitty" ausgestanzt.

Die Goodies habe ich mit der tollen Anhängerstanze gemacht, die unheimlich vielseitig ist.

Die Swaps kamen dann per Post zu Helga, die sie dann, so lieb wie sie ist, für mich verteilt hatte.

So, so langsam kann das Wochenende mit dem schönen Wetter kommen. Und wenn dann Samstag alle Termine ( Fußball, Volti, Schulaktion ) erledigt sind, dann werden wir das Wetter genießen, und ein paar Blumen in unserem Mini-Garten einpflanzen.

Euch allen noch einen schönen Tag, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen