Mittwoch, 12. März 2014

frischer Tischläufer

Hallo alle zusammen,

heute habe ich einen neuen Tischläufer fertig gestellt. Bei diesem wunderschönen Wetter finde ich den Läufer farblich sehr passend.


Durch den lila-creme gestreiften Stoff in der Mitte wirkt der Läufer richtig frisch. Es ist das erste mal das ich einen Läufer mit unterschiedlichen Stoffen genäht habe. Und ich finde, für das erste mal ist er schon gut gelungen. Oder?



Das nächste mal zeige ich Euch wieder etwas aus Papier.

Einen schönen Tag Euch allen, Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    der Läufer ist ja wirklich wunderschön. Wo gibt es denn die tolle Stickvorlage?
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    Es freut mich das dir der Läufer gefällt. Die Vorlage ist aus dem Buch: Zuckerguss und liebe, von acufactum.

    Liebe Grüße. Nadine

    AntwortenLöschen