Dienstag, 4. Februar 2014

Mein Start in die Blogger-Welt

Hallo alle zusammen.

Nachdem ich jetzt lange Eure tollen Blogs bestaunt habe versuche ich es jetzt auch mit einem eigenen Blog.

Ich hoffe es wird Euch ein wenig Spaß machen bei mir vorbei zu schauen.

Beginnen möchte ich mit einer kleinen Box für Mini-Karten. Ich habe passend zu den vier Karten noch Umschläge mit dem Umschlagboard gemacht.



Die Mini-Karten habe ich umnäht, und mit verschiedenen Knöpfen verziert. Die Box wird mit einer Banderole verschlossen. Die aufgesetzte Blüte habe ich aus mehreren Lagen ausgestanzter Blüten gemacht.

So, ich hoffe das Euch die Bilder und mein erster Post gefallen haben.

Eure Nadine

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Blog! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim bloggen und viele nette Kommentare.
    Dein Projekt gefällt mir sehr gut. Schöne Farbkombination und nette Details.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,

    Vielen dank für deine lieben Worte. Wie man einen Blog mit vielen Ideen und Anregungen präsentiert, dafür ist deiner das beste Beispiel.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen