Mittwoch, 19. Februar 2014

Geschenkbox

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch eine tolle Geschenkverpackung. Die Anleitung habe ich von www.pootles.co.uk

Ich finde diese Verpackung so toll, weil da schon einiges hineinpasst.


Ich habe sie in Schiefergrau, und Zartrosa gestaltet. Die Blumen sind mit der neuen Sizziz Stanze gemacht. Nach ein bischen Übung hat man schnell den Dreh raus. In die Mitte der Blumen habe ich dicke Perlen geklebt.



Kennt ihr das? Wenn man von einer Sache total begeistert ist? Also ich bin von der Verpackung und den Blumen total hin und weg. Die werde ich jetzt öfters machen.

Aber erst mal geht es am Freitag in den Urlaub. Da freue ich mich schon total drauf. Meine Mama passt auf die Kids auf, und mein Mann und ich können wunderbar am Strand entspannen.
Allerdings kann ich so leider nicht beim Teamtreffen von Helga dabei sein. Aber ich wünsche allen die daran teilnehmen einen tollen Tag.

Ich werde mich dann in 10 Tagen, entspannt, braun gebrannt, und mit tollen Eindrücken vom Urlaub wieder zurück melden.

Euch noch einen schönen Abend, Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine! Ich hab' dich für den Blog-Award "Liebster-Award" nominiert! Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :-) Die Verpackung ist wirklich super, vor allem gefällt mir auch die Farbkombination total gut! Ich werde mir die Anleitung auch gleich schnappen!
    LG Vicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vicki,

      Das ist aber lieb von dir. Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, mache ich beim Blog Award mit.

      Bis dahin liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  2. Du benutzt super schöne frische Farbkombinationen, da bekomme ich gleich Lust mich an den Basteltisch zu setzen. Deine Kinderschokoladenbox ist auch der Knaller.
    Liebe Grüße
    Mimi-art-nrw.blogspot.de

    AntwortenLöschen