Dienstag, 11. Februar 2014

Frische Farben

Heute war es mir nach ein wenig frischen Farben bei dem trüben Wetter. Und so ist diese frische und ganz schlichte Karte entstanden.

Als Grundkarte habe Savanne genommen. Das Flüsterweiße Papier habe ich ebenfalls mit Savanne geinkt.

Die Blumen sind in Zartrosa, Jade und Rhabarberrot mit der Big Shot, und den Itty Bitty Formen ausgestanzt. Der Zweig ist in Schokobraun ebenfalls ausgestanzt.




Der Spruch stammt aus dem Set Famose Fähnchen, den ich gleich mit den passenden Framlits Formen ausgestanzt habe.

Nun noch ein bischen Glitzer, und die Karte ist fertig.

Ich finde so eine Karte kann man zu jeder Gelegenheit einsetzen.

Nun Euch noch einen schönen Abend, Nadine


Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    Eine sehr schöne Karte. Die Blüten verwende ich viel zu selten.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    auch mir gefällt die Karte ausgesprochen gut. Die Farbkombination ist genial und diese Blumen wirken phantastisch!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    ein sehr schönes Kärtchen, ich mag diese Blumen gern.
    Schöne frische Farben!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen