Donnerstag, 21. Dezember 2017

15 Minuten Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe sehr das ihr  nicht zu sehr im Weihnachtsstress seit. Ich  merke selber das die Vorweihnachtszeit immer stressiger wird. LEIDER!!!

Daher verschenke ich an liebe Freundinne ganz gerne schon vor Weihnachten die "15 Minuten Weihnacht".




Die Verpackungs-Idee habe ich im Netz gefunden ( leider weiß ich die Seite nicht mehr ). Und gefüllt mit Badesalz, Kerze, Streichhölzer, Schokolade und einem lieben Brief, ist es eine schöne Entspannung-Idee:





Ich hoffe, das auch ihr Euch ab und an entspannen könnt, und ein wenig den Weihnachtlichen Zauber genießt. Wenn nicht, schafft Euch Freiräume!!! 

Ich habe zb. meinen Dawanda Shop jetzt für 1 Woche zu gemacht. Und ich merke, wie entspannend und schön es ist, wieder Zeit für die Kinder, Hund und einen selbst zu haben.

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch, Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen