Dienstag, 29. November 2016

Hallo ihr Lieben,

oh mein Gott, seit Anfang November habe ich nichts neues gezeigt. Das heißt aber nicht, das ich nicht gebastelt, und gestempelt habe. Ich versuche eine Menge Aufträge ab zu arbeiten, und dazwischen meinen Bestand für einen Weihnachtsmarkt her zu stellen.

Na, und die "Besinnliche" Zeit, möchte ich auch ab und zu ( leider viiiiiiel zu selten ) auch mal genießen.

Doch nun endlich zum kreativen Teil. Die 3er Küsschen Box ist  ja nichts neues mehr. Aber gerade zu Weihnachten finde ich sie immer wieder toll. Und da habe ich diesmal eine farben frohe Variante gewählt:



Ich finde die Kombination aus Kirschblüte und Gold einfach umwerfend schön.




Die Stanze ist diesmal nicht von Stampin up. Und der Spruch "merry Christmas" ist leider auch aus einem alten Set.
Aber schön sind die Boxen trotzdem. Oder?

So, nun muss ich schon wieder Abendessen machen, und unsere Große aus der Malschule abholen. Ich hoffe ich komme diesmal schneller wieder zum bloggen.

Ganz liebe Grüße, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen