Mittwoch, 17. Februar 2016

Babyalbum

Hallo zusammen,

bevor ich in eine ca. 2 Wöchige Blog Pause starte, möchte ich Euch heute noch einen Auftrag, den ich letzte Woche fertigen sollte, zeigen.

Ich sollte ein DIN A5 Fotoalbum / Gästebuch zur Geburt eines süßen Mädchens gestalten. Dies hatte ich bisher noch nicht gemacht, und um so mehr freute ich mich auf die Aufgabe. Und dies ist nun mein Ergebnis:


Ein von den Farben her, ganz typisches Mädchen Album. Es hat mir sooo viel Spaß gemacht das Album zu machen, das ich es gleich noch mal in blau, für einen Jungen gestaltet habe.



Wenn ihr also gerne ein ganz persönliches Fotoalbum haben möchtet, dann schreibt mir einfach. Ich könnte mir die Alben auch gut zur Konfirmation / Kommunion oder Einschulung vorstellen.

So, nun werde ich für 2 Wochen eine Pause einlegen, da mein Schatz und ich im Urlaub sind. So lange passt dann meine Mama auf die Kinder auf. Ich werde euch dann frisch erholt in ca. 2 Wochen berichten, wie unser Urlaub war.


Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen