Mittwoch, 15. Oktober 2014

ja ist denn bald schon Advent?

Hallo ihr Lieben,

oh, nur noch 1 mal schlafen, und dann......... hihi, nein, dann ist noch nicht Weihnachten, sondern dann fahre ich zu meiner ersten Convention. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich schon.  Es wird toll werden neue Leute kennen zu lernen, bekannte Gesichter wieder zu treffen.....

Passend zum "noch 1 mal schlafen", zeige ich Euch heute einen Adventskalender den ich bereits im Dawanda Shop habe. Das Papier ist noch vom letzten Jahr. Doch da ich davon noch so einiges hatte, habe ich es glaube ich gut genutzt. Die Stempel mit den Zahlen sind aus dem neuen Winterkatalog. Hihi, ich finde, manchmal muss man schon überlegen um welche Zahl es sich handelt. Aber wenn man einmal den Dreh raus hat, finde ich diese Adventskalender Zahlen einfach nur super.




So, das nächste Mal werde ich mich erst wieder nach der Convention melden. Samstag Abend bin ich zurück, und Sonntag feiert Kiara ihren Kindergeburtstag. Ich hoffe das ich beim Vorbereiten nichts vergessen habe. Denn nun ist es zu spät.

Euch allen noch einen schönen Abend,  Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen